Das wertvollste -Kulturgut- ist der Mensch!

Was geschieht
auf dieser Erde,
die für uns eigent-
lich alles bereithält?


Die gegenwärtige Gesellschaftssituation ist für alle Bürger zu einer “Zerreißprobe” geworden – dies ent- stand nicht zufällig.
Man hat viele Bürger in eine schlimme, seelische Verfassung gedrängt.
Nicht wenige glauben immer noch an die bekannten, herkömmlichen Medien und Berufspolitiker, die das Monopol der Informationsweitergabe für sich bean- spruchen – und genau darin liegt das Problem!
Als mündiger Bürger solltest du jegliches Monopol wachsam hinterfragen.
Wichtige Alternativen gibt es, wie zum Beispiel auf1.tv”, “kla.tv” und wochenblick.at


Außerdem empfehlen wir die Internetseite der Anwälte für Aufklärung”

Kasten vorne bitte anklicken


Wer sich an die gewohnten Gesellschaftsabläufe klam- mert, lässt unbeachtet, dass es eben genau diese sind, die uns Bürger gerade jetzt das Leben sehr erschweren!

 

Unsere Vision

Ein wirklich ausgewogenes Gesellschaftsgefüge wird mit seinen positiven Auswirkungen zu einer deutlich menschlicheren und mit allen notwendigen Gütern versorgten Weltgemein- schaft führen. (verfasst 2014)

unsere konzepte

„Stützwerk“ – Würde

Die Menschenwürde ist ein wichtiger, natürlicher Teil unseres Ichs. Sie ist ein übergeordneter, festverankerter, permanenter Bewusstseinsvorgang, der durch die elementaren Grundbedürf- nisse und deren menschenspezifisches Verlangen fortwährend spürbare, existenzielle Substanz erhält.
Damit wird unsere Würde zum geistigen, emotionalen „Stütz- werk“, das eine Grundlage für sämtliche Denkprozesse und Verhaltensweisen bildet.

Michael Johanni 2018
Menschenrechtsaktivist und Autor