Lasse dir deinen Tag nicht
von üblichen Gesellschaftsmustern rauben.

Suche nach Zeitnischen, um dein Leben nach deinen eigenen,
sinnvollen Vorstellungen zu gestalten.

  • Vorerst
    keine weiteren Termine geplant – unsererseits.

    Aber – vom 14.10. bis 27.10.2021 findet ein sehr wichtiges “Volksbegehren” statt, das die Verhältnisse im Bayerischen Land- tag zum Wohle von uns Bürgern verändern kann. Bitte informiert euch darüber genauer – es ist äußerst wichtig!
    Jeder, der verstanden hat, dass wir dringend etwas verändern müssen, kann in der Gemeinde- oder Stadtverwaltung für dieses “Volksbegehren” seine Unterschrift dafür leisten – es werden nur 1 Million Unter- schriften gebraucht – das ist gut zu schaffen.

  • Die allgemein verhängten Einschränkungen bewerten wir als sehr bedenklich!
    Die geringe Freiheit von uns Bürgern wird damit noch mehr eingeengt. Und was ist, wenn das nur die ersten sichtbaren Zeichen für weitere Freiheitseinschrän- kungen sind?

    Wir werden keine Mahnwachen und Informationsstände durchführen, bis die unverhältnismäßigen Einschrän- kungen aufgehoben werden.