Um im menschlichen Sinne tatsächlich weiterzukommen,
brauchen wir Bürger ein -illusionsfreies Denken-

 Kritischen Medienunternehmen wird die Unabhängigkeit genommen


Mehr und mehr “auffällige” Vorgänge gehen vor sich.
In Ungarn (Europa) wird die Pressefreiheit schon seit einiger Zeit eingeengt.
Es wird berichtet, dass nahezu alle Medien staatlich kontrolliert werden.
Die EU unternehme
gegen diesen Zustand nichts…
Herr Gabor Polyak, der Leiter einer unabhängigen Organisation in Ungarn sagt im gleichen Bericht, dass der öffentliche Rundfunk vom parteipolitischen System übernommen wird…
Informationsquellen:
https://www.deutschlandfunk.de/medien-in-ungarn-jetzt-haben-wir-in-meiner-stadt-wieder.2907.de.html?dram:article_id=468343
20.01.2020, 
arte 02.02.2021

 Was ist ein sogenannter Verschwörungstheoretiker?


In der Regel sind sogenannte “Verschwörungstheoretiker” Bürger, deren Aussagen willkürlich als falsch dargestellt werden, um zu vermeiden, dass die allgemeinen und gegenwärtigen, bürgerbenachteiligenden Gesellschaftsvorgänge von einer größeren Anzahl der Bevölkerung ernsthaft in Frage gestellt werden.

 Aluminiumhydroxid-Aluminium
Impfwirkstoff-verstärker


Aluminiumhydroxid-Aluminium wird aus -Bauxit- extrahiert.
Aluminiumhydroxid ist einer der Grundstoffe für die Herstellung von Aluminium – Informationsquelle 16.03.2021: https://www.chemie.de/lexikon/Aluminium.html

Bauxit wird getrocknet und gemahlen, dann mit Natronlauge versetzt, wobei Aluminiumhydroxid entsteht.

Bauxit enthält einige, giftige Schwermetalle – z. B. Chrom, Fluoride, Titanoxid, Arsen, Quecksilber

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotschlamm
recherchiert 23.02.2021

Wir empfehlen unseren Leserinnen und Lesern,
sich auch selbst über -Aluminium/Aluminiumhydroxid- ausreichend zu informieren,
da dieser höchst fragwürdige Stoff der meist verwendete (Wirkstoffverstärker) für Impfstoffe ist…
Informationsquelle vom 23.02. und 16.03.2021
https://www.bmbf.de/de/das-sollten-sie-ueber-impfstoffe-wissen-12724.html

Das deutsche Ärzteblatt von 2017-0653 berichtet über Aluminium:
Erwiesen sind neurotoxische Wirkungen beim Menschen und embryotoxische Effekte in Tierstudien. Bei Dialysepatienten zeigten sich Verwirrtheit, Gedächtnis- störungen und im fortgeschrittenen Stadium Demenz.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/193510/Gesundheitliche-Auswirkungen-einer-Aluminiumexposition
recherchiert 23.02.2021

Die Deutsche Alzheimer Gesellschaft berichtet über Aluminium:
Schädliche Wirkungen auf das Nervensystem sind seit langem bekannt.
Es gibt eine Reihe von Befunden, die eine Beteiligung des Metalls an der Entstehung der Alzheimer-Krankheit nahe legen.
1970 wurde bei verstorbenen Alzheimer-Patienten eine erhöhte Konzentration von Aluminium in den Nervenzellen gefunden, welche eine Verklumpung von Faser- strukturen zeigten.
https://www.deutsche-alzheimer.de/unser-service/archiv-alzheimer-info/leichtes-metall-mit-schweren-folgen-aluminium-und-die-alzheimer-krankheit.html recherchiert 23.02.2021

 

Portugiesisches Gericht urteilt
über PCR-Tests

Ein Berufungsgericht in Portugal hat entschieden, dass es unrechtmäßig sei, Menschen alleine aufgrund eines PCR-Tests in Quarantäne zu schicken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ergebnisse dieses Tests falsch sind, beträgt 97 % – so das Berufungsgericht. Zudem sei es nicht zulässig, ohne einem Arzt eine Virusinfektion nachweisen zu wollen.
Informationsquelle:
https://de.rt.com/europa/109423-portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-nicht-aussagekraeftig/
19.11.2020

 

Herstellerfirma äußert,
Tests liefern keine Aussage
über die Infektiosität (Corona)

Herr Landt, der Geschäftsführer der Firma TIB Molbiol, die PCR-Tests (Corona) herstellt, räumte in einem Interview ein, dass die Tests keine Aussage über die Infektiosität der getesteten Personen liefern…
Informationsquelle:
https://de.rt.com/inland/110981-pcr-test-hersteller-raumt-moglicherweise/ 24.12.2020

 

Bürger auf fragwürdige Insel ausgesetzt

Die Regierung von Bangladesch (Land, das östlich an Indien grenzt) hat tatsächlich entschieden, dass bis zu 100 000 Bürger, die der Volksgruppe der Rohingya angehören, auf eine sehr fragwürdige Insel ausgesetzt werden – offiziell als “Umsiedlung” betitelt…
Diese Bürger sind überwiegend muslimischen Glaubens und werden seit langem verfolgt. Jetzt sollen sie auf der Insel -Bhasan Char-, wo es immer wieder Über- schwemmungen und schwere Stürme gibt, ihrem Schicksal überlassen werden…
Informationsquelle:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/bangladesch-schafft-tausende-fluechtlinge-auf-unwirtliche-insel-17084654.html
04.12.2020

Unser Kommentar
Seit langer Zeit schon wird diesen Bürgern nicht wirklich geholfen – weder von der EU noch von der UN!!
Sie werden im Stich gelassen, als seien sie -Freiwild-.
Wie schlimm soll es denn in dieser Welt noch kommen?
Was haben die Hauptverantwortlichen dieser Welt vor?
Wir jedenfalls sind mehr als skeptisch, und wir sind über die Zustände in der Welt mehr als enttäuscht – wir sind bestürzt!

 

Wertvolle Filmbiographien
vielen Bürgern vorenthalten

 

Es fällt deutlich auf, dass das allgemeine Fernsehprogramm 2020/2021 sehr auffällig an Qualität abgenommen hat.

Ein Beispiel:
Am 04.02.2021 wird die bemerkenswerte Filmbiographie -Mandela- über den Friedensnobelpreisträger -Nelson Mandela- um 20.15 Uhr nicht auf ARD, ZDF und BR ausgestrahlt. Stattdessen – als Alibi – auf dem Sender RBB, der nicht zu den deutschen Hauptsendern gezählt werden kann. Das heißt, dass diese wertvolle Filmbiographie vielen Bürgern in Deutschland vorenthalten wurde.


Genauso war es mit der sehr wertvollen Filmbiographie über -Mahatma Gandhi-, die am 25.12.2020 nur auf dem Nebensender -one- gezeigt wurde.

Weiteres hierzu bitte auf der Seite -berichte I-

Unser Kommentar 
Nun, es braucht nicht viele Worte – wer etwas nachdenkt, wird sehr wohl wissen, was es mit diesem Vorgang auf sich hat…

“Blockchain-Technologie”?
Noch mehr Kontrolle…


Seit einiger Zeit schon ist hier und da zu bemerken, dass es neue Technologien geben soll, die möglicherweise zu einer weiteren Einengung unserer allgemeinen, auch individuellen Freiheit eingesetzt werden könnten.  Vielleicht handelt es sich dabei um einen Irrtum – vielleicht.
Es schadet daher nicht, wenn wir Bürger uns genauer mit solchen wichtigen Themen auseinandersetzen.

Unter anderem soll es seit einiger Zeit die neue Technologie der -Blockchain- geben.
Diese Technologie soll es ermöglichen, dass Daten -z. B. bei Zahlungsvorgängen per Überweisung (Transaktion) – zur selben Zeit auf anderen Computern genau verfolgt werden können.

Unser Kommentar
Und dies wiederum könnte auch bedeuten, dass der angeblich so hochgepriesene -Datenschutz- (wir werden dennoch fast überall überprüft) im Sinne einer -stärkeren Kontrolle der Bürger- noch weiter aufgeweicht würde.

Wenn wir uns nun vorstellen, dass dazu noch das -Bargeld- abgeschafft wäre, so könnte es demnach für uns Bürger keinen finanziellen Schritt mehr geben, der nicht in den jeweiligen Banken oder Behörden mitverfolgt wird, was zum Teil bereits der Fall ist.

Informationsquelle für einzelne Textpassagen: https://www2.deloitte.com/ch/de/pages/strategy-operations/articles/blockchain-explained.html

 

Aufschlussreiches Zitat

Ein Nachkomme aus der sogenannten “Rockefeller-Dynastie” (Rockefeller – einer der finanziell reichsten Familien in der Welt) – David Rockefeller – soll während einer Konferenz des -Business Council- am 23.09.1994 folgendes geäußert haben:

“Alles, was wir benötigen, ist die eine, richtig große Krise, und die Nationen werden die neue Weltordnung akzeptieren.”

https://www.rundschau.info/schachmatt-der-nwo-mit-corona/
29.03.2020

Der -Business Council- (Sitz in Washington DC) ist eine Organisation von Geschäftsführern sehr großer Unternehmen, die sich -fern ab vor den Einblicken der Bürger- regelmäßig treffen. Seit 2013 hat den Vorsitz eine Frau – Frau Marlene Colucci – sie war zuvor in Führungspositionen in US-Ministerien…

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://businesscouncil.com/&prev=search&pto=aue